Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE BELLA ITALIA HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1168 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Bella Italia Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 22:42 Super freundlich und schnell!
14 Feb 2024 um 21:06 Super
12 Feb 2024 um 14:27 Super schnell geliefert von einem sehr netten Fahrer und die Pizza hatte eine gute Qualität. Danke!
14 Jan 2024 um 11:18 Fischplatte für Zwei Personen
8 Jan 2024 um 22:24 sehr zufrieden, wie immer. Super nettes Team und immer zuvorkommend und hilfsbereit. I like!!!!!
14 Dez 2023 um 20:18 Ich hatte sage und schreibe drei Stunden vorher vorbestellt und die Lieferung kam trotzdem mehr als 30 Minuten zu spät und eiskalt an.
10 Dez 2023 um 23:57 Ich hatte Funghi Pizza. Es war sehr lecker
5 Dez 2023 um 17:18 Sehr lecker. Schnelle Lieferung. Gestern Abend bestellt. Aber habe Durchfall am dem Abend gehabt, bis auf der nächste Tag, 20 mal muss ich auf Klo. Mir ist bis jetzt immer noch schlecht. Hat jmd. das Gleiche wie ich?