Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE BELLA ITALIA HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1297 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Bella Italia Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 16:53 lecker
3 Jun 2026 um 21:17 Das Essen war sehr lecker
31 Mai 2026 um 19:40 Das Essen habe ich weg werfen müssen. Die Lasagne war schon drüber, die Lasagneplatten waren sehr wabelig. Und die bruschetta war leider auch nicht gut.
26 Mai 2026 um 20:45 Falsche Bestellung und sehr lange gewartet. Ich will mein Geld zurück
24 Mai 2026 um 20:29 Me falta la salsa de vainilla!
18 Mai 2026 um 20:33 Es war alles super lecker toll verpackt und noch schön heiß.